Fundsachen

Sie haben etwas in einem unserer Busse verloren? Unser Fundbüro hilft Ihnen gerne weiter.

Zu beachten:

Bitte informieren Sie sich vorab immer telefonisch nach Ihren Fundsachen. Am Folgetag des Verlustes können Sie Ihre Fundsachen telefonisch unter 0 800/205 11 22 (kostenlos a. d. dt. Festnetz) erfragen. Sie erhalten dann eine Mitteilung, wann und wo Sie die Fundsachen abholen können.

Wir lagern die Fundsachen für Sie 3 Monate. Nach Ablauf dieser Lagerzeit werden die Fundstücke dann ordnungsgemäß entsorgt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass verderbliche Fundsachen wie Lebensmittel nicht gelagert, sondern sofort nach Fund vernichtet werden. 

Fundsachen Umgebung Moers

Ein Großteil der Fundsachen wird auf dem Betriebshof in Moers gesammelt und anschließend an unser KundenCenter in Moers weitergegeben. In der Regel liegen die Fundsachen uns am Folgetag des Verlustes ab 12:00 Uhr vor. Unsere Hotline erreichen Sie Mo-Do zwischen 8:30 und 16:00 Uhr und Fr von 8:30 bis 13:00 Uhr unter folgender Telefonnummer 0 800/205 11 22 (kostenlos a. d. dt. Festnetz). 

Fundsachen Kreis Kleve

Fundsachen aus dem Raum Kleve werden in unserem KundenCenter in Kleve gelagert. Hier werden auch die Fundstücke aus dem RE 10 der NordWestBahn abgegeben. Sie erreichen das KundenCenter Mo-Fr von 08:30 bis 17:30 Uhr und Sa zwischen 08:00 und 12:00 Uhr unter folgender Telefonnummer 0 28 21/ 80 66 80.

Fundsachen Dinslaken/ Wesel

Fundsachen aus dem Raum Dinslaken/ Wesel werden in unserem KundenCenter in Dinslaken gelagert. Sie erreichen das KundenCenter Mo-Fr von 09:30 bis 12:30 Uhr oder zwischen 13:30 und 18:00 Uhr unter folgender Telefonnummer 0 20 64/ 20 40.

Kundencenter Moers

Sie erreichen unser Fundbüro im KundenCenter in Moers telefonisch unter 0800 / 205 11 22.

Servicezeit:

  • mo - do von 8:30 bis 16:00 Uhr
  • fr von 8:30 bis 13:00 Uhr
KundenCenter Kleve

Unser KundenCenter in Kleve kontaktieren Sie telefonisch unter 02821 / 80668 - 0.

Servicezeit:

  • mo - fr von 8:00 bis 12:00 Uhr und 12:45 bis 17:30 Uhr
  • sa von 8:00 bis 12:00 Uhr
KundenCenter Dinslaken

Unser KundenCenter in Dinslaken erreichen Sie telefonisch unter 02064 / 20 40.

Servicezeit:

  • mo - fr von 09:30 bis 12:30 Uhr
  • und von 13:30 bis 18:00 Uhr