Fundsachen

Sie haben etwas in einem unserer Busse verloren? Unser Fundbüro hilft Ihnen gerne weiter.

Zu beachten:

Bitte informieren Sie sich vorab immer telefonisch nach Ihren Fundsachen. Am Folgetag des Verlustes können Sie Ihre Fundsachen telefonisch unter 0 800/205 11 22 (kostenlos a. d. dt. Festnetz) erfragen. Sie erhalten dann eine Mitteilung, wann und wo Sie die Fundsachen abholen können.

Wir lagern die Fundsachen für Sie 3 Monate. Nach Ablauf dieser Lagerzeit werden die Fundstücke dann ordnungsgemäß entsorgt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass verderbliche Fundsachen wie Lebensmittel nicht gelagert, sondern sofort nach Fund vernichtet werden. 

Fundsachen Umgebung Moers

Ein Großteil der Fundsachen wird auf dem Betriebshof in Moers gesammelt und anschließend an unser KundenCenter in Moers weitergegeben. In der Regel liegen die Fundsachen uns am Folgetag des Verlustes ab 12:00 Uhr vor. Unsere Hotline erreichen Sie Mo-Do zwischen 8:00 und 16:30 Uhr und Fr von 8:00 bis 13:00 Uhr unter folgender Telefonnummer 0 800/205 11 22 (kostenlos a. d. dt. Festnetz). 

Fundsachen Kreis Kleve

Fundsachen aus dem Raum Kleve werden in unserem KundenCenter in Kleve gelagert. Hier werden auch die Fundstücke aus dem RE 10 der NordWestBahn abgegeben. Sie erreichen das KundenCenter Mo-Sa von 07:00 bis 18:00 Uhr folgender Telefonnummer 0 28 21/ 80 66 80.

Fundsachen Dinslaken/ Wesel

Fundsachen aus dem Raum Dinslaken/ Wesel werden in unserem KundenCenter in Dinslaken gelagert. Sie erreichen das KundenCenter Mo-Fr von 09:00 bis 12:30 Uhr oder zwischen 13:00 und 17:00 Uhr unter folgender Telefonnummer 0 20 64/ 20 40.