Ein Großteil der Fundsachen werden auf dem Betriebshof in Moers gesammelt
Am Folgetag des Verlustes können Sie Ihre Fundsachen telefonisch unter 0 800/205 11 22 (kostenlos a. d. dt. Festnetz) erfragen. In der Regel liegen diese uns ab 12:00 Uhr vor. Unsere Hotline erreichen Sie Mo-Do zwischen 8:30 und 16:00 Uhr und Fr von 8:30 bis 13:00 Uhr.
Fundsachen aus dem Raum Kleve werden in unserem KundenCenter in Kleve gelagert
Hier werden auch die Fundstücke aus dem RE 10 der NordWestBahn abgegeben. Sie erreichen das KundenCenter Mo-Fr von 08:30 bis 17:30 Uhr und Sa zwischen 08:00 und 12:00 Uhr unter folgender Telefonnummer 0 28 21/ 80 66 80.
Fundsachen aus dem Raum Dinslaken/ Wesel werden in unserem KundenCenter in Dinslaken gelagert
Sie erreichen das KundenCenter Mo-Fr von 09:30 bis 12:30 Uhr oder zwischen 13:30 und 18:00 Uhr unter folgender Telefonnummer 0 20 64/ 20 40.