Neue Geschäftsführer bei LOOK und VSN

Jan-Oliver Mau kommt in die Unternehmensgruppe, Tobias Jakubowski übernimmt weitere Aufgaben

Nachricht vom: 17. Februar 2023

Die NIAG-Unternehmensgruppe ordnet einzelne Verantwortlichkeiten im Geschäftsbereich ÖPNV neu. Neuer Geschäftsbereichsleiter ÖPNV wird Jan-Oliver Mau. Er wird zudem in die Geschäftsführung des NIAG-Schwesterunternehmens LOOK Busreisen GmbH eintreten. 

Mau tritt damit die Nachfolge von Stephan Kreth an, der das Unternehmen zum 31. März verlässt. Jan-Oliver Mau war zuletzt Geschäftsführer der VIAS Bus GmbH in Düren und verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich ÖPNV in leitenden Funktionen in verschiedenen Unternehmen. Er startet bereits am 1. März in der NIAG-Unternehmensgruppe.

Zu weiteren personellen Veränderungen kommt es bei den NIAG-Schwesterunternehmen LOOK Busreisen GmbH und Verkehr und Service am Niederrhein GmbH (VSN): Hier ist zum 1. Februar Dirk Höbel aus den Geschäftsführungen ausgeschieden. Übernommen hat die Positionen Betriebsleiter Tobias Jakubowski.