STÖRUNG BEHOBEN! - Ausfall der Echtzeitdaten in digitalen Fahrplänen

Verspätungen und Fahrtausfälle können aktuell leider nicht angezeigt werden

Nachricht vom: 24. November 2022

Wegen eines Serverdefekts können für die Buslinien von NIAG und LOOK am unteren Niederrhein derzeit keine Echtzeitinformationen in die digitalen Fahrpläne eingespeist werden. Verspätungen und Fahrtausfälle können so leider nicht in den gängigen Apps für Smartphones oder im Fahrplan auf der NIAG-Homepage angezeigt werden.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten für unsere Fahrgäste durch diese technischen Probleme und bitten um Entschuldigung und Verständnis. Unser Technikteam arbeitet mit Hochdruck an der Lösung.

Update 29. November: 
Die Störung wurde behoben und wir liefern wieder Daten an die Auskunftssysteme. Unsere Fahrgäste können sich wieder über Verspätungen, Störungen oder sonstige Ereignisse in unserem Liniennetz informieren.